Sonntag, 11. März 2012
Samstag, 11. Februar 2012
Wichtig !!!
Wichtige Info bei facebook – Hundefänger – bitte überall weiterleiten
11. Februar 2012 von Sabine
Nachfolgendes kam eben bei Facebook, bitte überall weiterleiten, von Andreas Stein:
Mary Montero
TEILEN TEILEN!!!!!!
Bitte teilt das mit Euren Freunden:Derzeit sind in NRW professionelle Hundediebe unterwegs. Sie kommen mit einem Kastenwagen, in dem sich jede Menge Käfige befinden. Das Kennzeichen ist aus Polen oder den Niederlanden. Sie haben es auf Hunde abgesehen, die vor dem Supermarkt angeleint sind.Christa habe es schon vor zwei Wochen von einer Frau aus der Nachbarschaft gehört und heute hat Sie es bei Netto selber gesehen. Unglaublich, leider war Sie zu weit weg um das Kennzeichen zu sehen.
Bitte kopiert das in Euren Status oder teilt es mit Euren Freunden. Sie stehlen gezielt Hunde, die vor dem Supermarkt angeleint sind. Also achtet auf Eure Hunde, bis diesen Tierquälern das Handwerk gelegt wird. Wir lieben unsere Hunde und ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sie mit den Tieren machen.
BITTE LASST EUREN HUND NICHT ALLEINE VOR DEM SUPERMARKT!!!
Die dumme Ausrede “mein Hund geht mit niemandem mit” ist das Todesurteil, denn der Hund geht mit! Das sind Profis, die fragen nicht, ob der Hund mitgeht! Die sind nicht nur in NRW unterwegs, sondern in der ganzen Republik werden Hunde gestohlen!
Dazu kann ich nur folgendes sagen: Ich sehe oft eine Frau bei einem Lidl Markt einkaufen, ob im Vorbeifahren oder gleichzeitig im Geschäft, und sie fährt in einem Rollstuhl. Ihren kleinen Hund, einen Maltesermix, leint sie am Eingang des Parkplatzes an, also weitläufig entfernt vom Eingang des Geschäftes. Irgendwann half ich ihr beim Einkauf, da sie nicht an die oberen Regale heranreicht und sprach sie auch an, dass sie ihren Hund nicht allzu lange aus den Augen lassen solle. Sie meinte, der könne ein komplettes Viertel zusammen bellen und es würde sich über ihn beschwert – den würde niemand klauen.
Wie in der obigen Info steht, kommt es nicht darauf an, ob und wie ein Hund reagiert. Selbst das Verhalten interessiert nicht! Wie Tierfänger agieren, das kann ich mir nur vorstellen und gebe hier mit Sicherheit keine Anleitung, aber ich persönlich leine einen Hund nur in Sichtweite an.
Es ist traurig, dass man man nicht nur seine Geldbörse nicht aus den Augen lassen darf, sondern jederzeit auch die Tiere gefährdet sind!
11. Februar 2012 von Sabine
Nachfolgendes kam eben bei Facebook, bitte überall weiterleiten, von Andreas Stein:
Mary Montero
TEILEN TEILEN!!!!!!
Bitte teilt das mit Euren Freunden:Derzeit sind in NRW professionelle Hundediebe unterwegs. Sie kommen mit einem Kastenwagen, in dem sich jede Menge Käfige befinden. Das Kennzeichen ist aus Polen oder den Niederlanden. Sie haben es auf Hunde abgesehen, die vor dem Supermarkt angeleint sind.Christa habe es schon vor zwei Wochen von einer Frau aus der Nachbarschaft gehört und heute hat Sie es bei Netto selber gesehen. Unglaublich, leider war Sie zu weit weg um das Kennzeichen zu sehen.
Bitte kopiert das in Euren Status oder teilt es mit Euren Freunden. Sie stehlen gezielt Hunde, die vor dem Supermarkt angeleint sind. Also achtet auf Eure Hunde, bis diesen Tierquälern das Handwerk gelegt wird. Wir lieben unsere Hunde und ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sie mit den Tieren machen.
BITTE LASST EUREN HUND NICHT ALLEINE VOR DEM SUPERMARKT!!!
Die dumme Ausrede “mein Hund geht mit niemandem mit” ist das Todesurteil, denn der Hund geht mit! Das sind Profis, die fragen nicht, ob der Hund mitgeht! Die sind nicht nur in NRW unterwegs, sondern in der ganzen Republik werden Hunde gestohlen!
Dazu kann ich nur folgendes sagen: Ich sehe oft eine Frau bei einem Lidl Markt einkaufen, ob im Vorbeifahren oder gleichzeitig im Geschäft, und sie fährt in einem Rollstuhl. Ihren kleinen Hund, einen Maltesermix, leint sie am Eingang des Parkplatzes an, also weitläufig entfernt vom Eingang des Geschäftes. Irgendwann half ich ihr beim Einkauf, da sie nicht an die oberen Regale heranreicht und sprach sie auch an, dass sie ihren Hund nicht allzu lange aus den Augen lassen solle. Sie meinte, der könne ein komplettes Viertel zusammen bellen und es würde sich über ihn beschwert – den würde niemand klauen.
Wie in der obigen Info steht, kommt es nicht darauf an, ob und wie ein Hund reagiert. Selbst das Verhalten interessiert nicht! Wie Tierfänger agieren, das kann ich mir nur vorstellen und gebe hier mit Sicherheit keine Anleitung, aber ich persönlich leine einen Hund nur in Sichtweite an.
Es ist traurig, dass man man nicht nur seine Geldbörse nicht aus den Augen lassen darf, sondern jederzeit auch die Tiere gefährdet sind!
Sonntag, 12. Juni 2011
Liebe Ruth und liebe Iris
Ihr glaubt gar nicht wie sehr es gut tut von Euch solche Zeilen lesen zu dürfen.
Es kommt einem vor als wenn plötzlich doch jemand da ist der einem die Hand reicht und sagt, wir wissen wie es um Dich steht wir sind da, Du bist nicht alleine.
Ich möchte Euch ganz ganz liebe DANKE sagen.
Ich glaube auch an Gott, jedoch fiel es mir in der letzten Zeit sehr schwer zu beten.
Meine Tanten und mein Onkel haben gesagt sie beten jeden Abend ein "Vater unser" für meine Mutti und mich mit.
Ich hoffe das ich das auch bald wieder machen kann.
Ich möchte den Glauben nicht verlieren, aber es fällt doch manchmal sehr schwer.
Meine Mutter war diese Woche wieder im Krankenhaus da hatte sie eine ganz liebe Bettnachbarin. Die hatte zu ihr gesagt sie war am Anfang auch nicht so gläubig und daher immer alleine. Irgendwann begann sie zu beten und an Gott ganz fest zu glauben und ab da fiel ihr doch manches leichter und sie fühlte sich nicht mehr so alleine, sie hatte jemanden mit dem sie reden konnte.
Sie ist jetzt 83 Jahre und strahlt so unglaublich von innen heraus eine Stärke und ganz viel Liebe die man spürt und sieht.
Sie meinte das "WARUM" weiß nur er da oben und es hat schon seinen Grund und man soll nicht grübeln.
Ich arbeite noch daran alles annehmen zu können ohne zu hinterfragen, es fällt mir einfach sehr schwer wenn ich all das Elend sehe.
Die vielen Unschuldigen die dabei sterben und leiden - da denke ich dann doch "WARUM" ?
Meine Mutti sagt das Leben besteht eigentlich nur aus diesem einen Wort.
Heute war nochmals so ein Tag der sehr hart war, es ist zwar nicht das Datum jedoch der Feiertag. Mein Baby (Tommy) starb am letzten Pfingstsonntag, der fiel letztes Jahr auf den 23 . Mai.
Vielen vielen Dank nochmals an Euch beiden.
God bless you too
Moni
Es kommt einem vor als wenn plötzlich doch jemand da ist der einem die Hand reicht und sagt, wir wissen wie es um Dich steht wir sind da, Du bist nicht alleine.
Ich möchte Euch ganz ganz liebe DANKE sagen.
Ich glaube auch an Gott, jedoch fiel es mir in der letzten Zeit sehr schwer zu beten.
Meine Tanten und mein Onkel haben gesagt sie beten jeden Abend ein "Vater unser" für meine Mutti und mich mit.
Ich hoffe das ich das auch bald wieder machen kann.
Ich möchte den Glauben nicht verlieren, aber es fällt doch manchmal sehr schwer.
Meine Mutter war diese Woche wieder im Krankenhaus da hatte sie eine ganz liebe Bettnachbarin. Die hatte zu ihr gesagt sie war am Anfang auch nicht so gläubig und daher immer alleine. Irgendwann begann sie zu beten und an Gott ganz fest zu glauben und ab da fiel ihr doch manches leichter und sie fühlte sich nicht mehr so alleine, sie hatte jemanden mit dem sie reden konnte.
Sie ist jetzt 83 Jahre und strahlt so unglaublich von innen heraus eine Stärke und ganz viel Liebe die man spürt und sieht.
Sie meinte das "WARUM" weiß nur er da oben und es hat schon seinen Grund und man soll nicht grübeln.
Ich arbeite noch daran alles annehmen zu können ohne zu hinterfragen, es fällt mir einfach sehr schwer wenn ich all das Elend sehe.
Die vielen Unschuldigen die dabei sterben und leiden - da denke ich dann doch "WARUM" ?
Meine Mutti sagt das Leben besteht eigentlich nur aus diesem einen Wort.
Heute war nochmals so ein Tag der sehr hart war, es ist zwar nicht das Datum jedoch der Feiertag. Mein Baby (Tommy) starb am letzten Pfingstsonntag, der fiel letztes Jahr auf den 23 . Mai.
Vielen vielen Dank nochmals an Euch beiden.
God bless you too
Moni
Montag, 23. Mai 2011
Ein Jahr
Mein Herz heute ist es nun schon ein Jahr.
Ich vermisse Dich noch immer wie am ersten Tag,
in der ersten Sekunde.
Du warst mein Licht an jedem Tag Deines
viel zu kurzen Lebens.
Es ist immer noch unerträglich für mich
wenn ich daran denke.
Du könntest noch bei mir sein wenn es
in der Tierklinik jemanden interessiert
hätte was mit Dir ist.
Ich denke immer noch ich habe versagt
weil ich Dich dort behandeln ließ und nicht
woanders hingegangen bin.
Gott möge mir verzeihen
ich selber kann es mir nicht.
Sonntag, 1. Mai 2011
Candy bei Zaubeargarten
Montag, 11. April 2011
Japan-Decke
Schaut mal was für eine tolle Decke man bei Großmütterchen ersteigern kann.
Der Erlös geht an eine Hilfsorganistion für Japan. Bietet mal kräftig mit. Liebe Grüße Moni
Freitag, 1. April 2011
Sonntag, 27. März 2011
Strom aus Norwegen
Bin heute durch einen Link auf folgendes gestoßen: http://www.swr.de/report/-/id=233454/did=6921336/pv=video/nid=233454/1hqlbe6/index.html
Abonnieren
Posts (Atom)
