Mittwoch, 30. Dezember 2009

5 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Die Karte ist wunderschöööööön.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Moni

Diamantin hat gesagt…

Wie schön.

_____!!!//
____( ô ô )
_ooO-(_)-Ooo_
°~°~°~°~°~°~°~°~
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch´ ich einen ..
’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
*¸(¯`’• GUTEN
¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
*.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
__________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...

Lg Anett

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Chocheta,
nun sind es schon 4 Leser auf Deinem Blog.
Ich danke Dir für die lieben Worte auf meiner Seite uns wünsche Dir auch ein frohes Jahr 2010.
Ich kenne Deinen alten Blog leider nicht,
aber die Karte hier auf der neuen Seite gefällt mir sehr!
LG Annette

Nikki hat gesagt…

Hiya Cocheta, thanks for visiting my blog, love your card, pretty image and lots of sparkle, perfect!!

Nimue hat gesagt…

Hallo Annette!
Freu mich Dich hier begrüßen zu können. Hoffe Dir gefällt hin und wieder mal etwas bei mir.

Hello Nikki!
I am pleased to welcome you to these boards. Hope you like now and then something with me.

Chocheta