Mittwoch, 17. Februar 2010

3 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Och wie hübsch. Schöne frische Farben.

Lg Anett

Kleine Hexe hat gesagt…

Hallo Nimue!
Freue mich das du dich als Blogleser bei mir eingelinkt hast.
Deine Osterkarte erinnert mich an meinen Schwiegervater, der auch so ein Bäuchlein vor sich herschiebt! Lach!
Wie ich bei Smilla gelesen habe hatte wohl dein Großvater ein Hof oder so?!
Und daher bist du der Natur sehr verbunden.
Ich hoffe dich einwenig in meine Traumwelt der Hexenhaustiere/ Waldtiere mitnehmen zu können und hexhex den Alltag ganz schnell für nur wenige Minuten zu vergessen.
Liebe Grüße von der kleinen Hexe.

Nimue hat gesagt…

Willkommen kleine Hexe, freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen.
Du hast einen ganz zauberhaften Blog.

Den Alltag kann man bei Dir wirklich mal glatt vergessen.

LG Nimue