Mittwoch, 3. November 2010

Meine beiden Wirbelwinde


Hier seht Ihr nun den Grund warum ich kaum noch Zeit habe - kicher.

Sorry, bekomme das Bild gerade einfach nicht gedreht, werde mich nochmals darum kümmern.


Für diese beiden Ganoven fällt es mir auch nicht schwer meine Hobby aufzugeben.


Die beiden sind ganz schön auf Zack was es angeht Unsinn zu machen.


Sind ja auch erst 8 Monate alt.


Ihre Mutti wohnt in Riethnordhausen, das ist bei Erfurt.


Wenn Ihr dort mal vorbeischauen wollt, hier der Link.




Dankeschön nochmals Bea.


Ich habe mir jetzt einfach mal ein Bild von Ihrer Seite stibitz, bekomme hier keine so schönen hin da sie nicht stillsitzen wollen.

2 Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Sehr,sehr süß!!!
Alles Liebe und einen schönen Abend!

vomFeental hat gesagt…

Liebe Moni,
die beiden sind zuckersüß, sehen aus wie Schneeflocken. Mein Hund ist auch mein ein und alles... ;-)
Liebe Grüße von Iris