Sonntag, 6. Februar 2011

Hallo

wollte mich mal melden und vor allen Dingen all den lieben Menschen für die tröstenden Worte die Ihr mir geschrieben habt danken.

Es ging bei uns hier alles schief.

Nach dem Tod von meinem lieben Vater hatten wir alle die Grippe und dann bekam meine Mutter sehr starke Herzprobleme.

Die Beerdigung mußten wir auch lange aufschieben da meine Schwester in Thailand saß und keinen Rückflug bekam.

In der Zwischenzeit habe ich noch einen vereiterten Fußzehen bekommen und bin jedoch gerade noch so um eine OP gekommen.

Ich hoffe das es sich jetzt doch so langsam alles wieder normalisiert.

Bis auf das meine Mutter am 15. März am Herz operiert wird, davor hab ich wahnsinnige Angst es könnte dabei was schief gehen.

Werde mal versuchen mich hier wieder öfters zu zeigen.

Dankeschön noch mal an alle die mir schriftlich oder sogar telefonisch beigestanden haben. Ich drück Euch mal ganz fest.

Gott schütze Euch.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Moni,

es ist schön von dir zu lesen. Was machst du nur für Sachen? Hoffentlich erholt sich dein Zeh jetzt ganz schnell.

Viele liebe Grüße
Zinzia