Mittwoch, 21. April 2010

5 Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Mein Mann mag auch gern die neidlichen Karten, nur die Motive von Magnolia mag er nicht. Die nennt er "die Nilpferde" :)

LG Reni

Nimue hat gesagt…

Hallo Reni!

Dankeschön für Deinen Kommentar.

Meine Mutter sagt immer bei den Magnolias sie sehen aus wie Kühe - hihi.

LG Nimue

Moni hat gesagt…

Toll, sieht deine Karte aus.Da passt alles.
Liebe Grüße Moni

Kleine Hexe hat gesagt…

Schööön.
Meine bessere Hälfte findet auch niedliche Karten schön.
Tja so sind`se die starken Männer.
Im innersten ganz weich.
LG Hexilein

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön...
Den Stempel mag ich sehr gerne..
Ich kenne auch jede Menge Männer die niedliche Karten mögen ;o)
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani