Donnerstag, 1. April 2010

Ein Bilder-Rätsel

Das hier wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ist zwar jetzt doch schon eine Weile her, aber ich denke dennoch sehenswert.

Hier könnte man doch fast hinschreiben:
Bitte suchen Sie den Fehler in diesem Bild.


Habt Ihr das Auto gefunden?

Ich habe diesen Winter ja schon mit allem gerechnet aber mit so einem Fund neben unserer Garage eigentlich dann doch nicht.
Wir wohnen neben der Ortseingangs-Straße und der Berg geht sehr steil abwärts. So können wir fast, wenn Schnee liegt, auf den Fernseher verzichten.

Aber dieser Fund war doch einmalig.

Als ich nachts so gegen 23.00 Uhr nochmal Schnee schieben wollte sah ich nur das Warndreieck stehen und wunderte mich, wieso das jemand hier wohl aufstellt.

Nachdem ich näher dran war, sah ich das Auto immer noch nicht.

Ich mein, wer rechnet denn mit sowas.

Wollte mich gerade umdrehen als ich das Rätsels Lösung fand.

Ich staunte nicht schlecht.



Die junge Frau hatte mehr als nur einen Schutzengel gehabt das man so direkt in die Mitte rutschen kann.

Bilder wurden am nächsten Morgen aufgenommen damit man auch was drauf sehen kann.

Keine Kommentare: